"der milchreis pirat" thommy grosch-pfütze

Milchreispiraten BRETTSPIELE Thomas RYF

Meine Kinder inspirieren mich jedesmal aufs Neue, aus allen möglichen Sachen Spiele zu erschaffen. Angefangen hat dieses Interesse aber schon viel eher, mit 11 Jahren habe ich mein erstes Spiel entworfen, bis heute habe ich so über 650 Ideen zu Brettspielen werden lassen und ein ganz großer Teil davon wurde auch von Freunden, Bekannten, Familie… getestet – nichts sehe ich lieber, als diese Ideen reifen zu sehen und in Familie oder mit Freunden bei diesem Spielchen einen schönen gemeinsamen Abend zu haben. Aber warum nur wir – Dank Spieltz, hat hier nun jeder die Möglichkeit daran teilzuhaben. Nach und nach werde ich versuchen diese Spiele nun allen zugänglich zu machen und wünsche allen viel Spaß! Viellecht wollt Ihr ja auch einer besonderen Person etwas Gutes tun und ein spezielles Spiel nur für diese Person haben, dann schaue ich gern nach, was von meinen Spielen da passen würde…. 😉 Euer Thomas